news
2011-10-12

liebe freunde des schodagruam-race "das letzte seiner Art" - lange habt ihr warten müssen, nun ist es soweit, die ungekürzte, unvorstellbare menge an bildern steht euch nun zur verfügung!

wir wünschen euch sehr viel spaß beim durchstöbern und revue passieren lassen dieses außergewöhnlichen rennens!

--> schnell zu den Bildern bitte!

 

2011-08-31
liebe leute! recht herzlichen dank für das zahlreiche erscheinen bei diesem aussergewöhnlichem wetter. das letzte schodagruam-race wird wohl jedem teilnehmer mit als absolutes highlight in erinnerung bleiben: gewitter, strömender regen und eine strecke die seinesgleichen sucht. ein schnelles rennen bekamen die hartgesottenen zuseher geboten: andreas pröll erfüllte sich den truam vom langersehnten sieg beim schodagruam-race (danke andi, sonst hätten wir das rennen nächstes jahr nochmals veranstalten müssen ;)) und florian richard hielt als 3. die bikesport fahnen hoch. michi mandlbauer ließ sich als einzige dame auf der klassik-strecke nicht vom wetter unterkriegen und fuhr ein flottes rennen.

alles gute an dieser stelle an peter eder, der den wohl schwerwiegensten crash in der geschichte des schodagruam-race hinlegte. und zwar - wer hätte das gedacht - auf der laufbahn!hoch erfreut genossen wir auch die schüler- und jugendrennen, bei denen vor allem tobias hessenberger, jonas buchner und ulrich hebesberger die herzen der bikesport-nachwuchstrainer höher schlagen ließen.

ein großer dank geht nochmals an alle helfer, die für ein absolut top organisiertes und brilliant durchgeführtes race verwantwortlich waren!

es war uns eine ehre sieben jahre mtb-schodagruam-race machen zu dürfen. nun ist es an der zeit sich auf neue ideen zu konzentrieren. wer eine solche hat (rennmodus, location oder ein erwähnenswerter "hirnschaß" für ein geiles rennen), der darf sich bitte gerne bei uns unter office@racefactory.at melden.

2011-07-26
spät aber doch dürfen wir uns mit dem neuen termin fürs letzte mtb-schodagruamrace bei euch melden: am 27. august 2011 geht's noch einmal rund in den schottergruben um den freizeitpark micheldorf und dann ist schluss. also nutzt noch einmal die chance als fahrer flotte runden zu drehen oder als zuseher gemütlich vom bierzelt aus den anderen beim schwitzen zuzusehen. wir freuen uns auf jeden fall auf euer kommen! anmeldung ist ab sofort geöffnet.